Eine Konditorenära geht in Rente

Nach 38 Jahre, einem Monat und 19 Tagen ging am 31. März 2023 der aus Münchwies stammende Konditormeister Thomas Hau in den wohlverdienten Ruhestand.

Der aus einer Konditorenfamilie stammende Thomas Hau war eigentlich über 40 Jahre in der Bäckerei Reichhart tätig, ein kleiner Exkurs zu seinem Onkel im Cafè Hau Münchwies unterbrach aber die Beschäftigung für rund zwei Jahre.

Heute, am 6. Juni lud nun, nachdem Thomas Hau schon einmal die Ersten Tage im Ruhestand genießen konnte, das Unternehmen Reichhart GmbH ein um Thomas Hau zu verabschieden.

Der Konditorennachwuchs hat aus diesem Anlass eine Cremetorte angefertigt die dem scheidenden Konditormeister mit einer Tasse Kaffee serviert wurde. Offiziell wurde auf den Ruhestand mit einem Gläschen Sekt angestoßen.

Ein Weinpräsent sowie ein Gutschein, verbunden mit einer Einladung rundeten die Kaffeetafel ab.

Thomas Hau verabschiedet
v. l. n. r. Michael Reichhart, Thomas Hau, Stefan Reichhart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert